Sort:  

"Endlich normale Leute" - welcher Film ?? (hab ich glaub ich schon mal gefragt....!?

filme guck ich garnicht,somit weiß ich das nicht

Wir auch kaum - wie auch? Aber das Zitat stammt aus einem Film aus meinem 1. Leben ..... da ging das noch, das man einfach mal einen Film schaut mit Kumpelz und ein paar Bier

haben wir früher gerne gemacht

alk aufn tisch
videos ausgeliehen
und die ganze nacht geschaut

geile zeit

Das war mein Leben in meiner ersten Bude damals. Sieben schöne Jahre lang. Jedes Wochenende die Hütte voll, Bier - Videos - die, die noch wach waren: quatschen bis es hell wurde ...SCHWÄRM 🤗🤗

und dann zum frühstück spiegeleier essen und mengen an kaffee saufen

Sooooooooo, so schade der Abschied nun ist - muss morgen füh nach Frankfurt und düse nun in die Kuscheltruhe. Hier ein Giphy (tenor.com) als Abschiedsemotion - aber wie gesagt, .... sooo schlimm ist der Abschied ja eigentlich gar nicht! Also: Komm spitze in die Woche!!

tenor (9).gif

wünsche dir eine zauberhaft schöne nacht
tolle fusselige träume
und eine schöne woche :-)

gute nacht.jpg

nee, Wochenende gibt immer Mettbrötchen und - Achtung, alle Intellektuellen - die BILD. Aber auch nur dann, eine gewisse Tradition und herrliche Unterhaltung. Ach, und Unmengen Kaffee? Hab ich rund um die Uhr ☺️

ich liebe mettbrötchen
esse es mit würde aber nur,wenn ich meine mama in deutschland besuche,sonst gibt es bei und nur unser eigenes fleisch

die bild :-)
was sein muss muss sein

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63352.53
ETH 2447.41
USDT 1.00
SBD 2.67