Sort:  

Super, war bestimmt Klasse.
Sag mal noch was Anderes: Dieses Steemauto (meine das "Neue") funktioniert wohl nicht mehr oder ?
Hatte dort eigentlich eingestellt, dass Du von mir immer ein Upvote bekommst wenn Du etwas schreibst aber ich glaube das ist nicht mehr der Fall.
Weißt Du ob es da etwas Neues / Anderes gibt ?

moin udo

das weiß ich garnicht,ob was geht oder nicht,schaue da so nicht drauf,
muss ich mal drauf achten ab morgen
danke für den hinweis

nein,weiß ich nicht,es kommen und gehen soviele sachen

Naja jedenfalls geht es nicht mehr automatisch, werde mich mal umhören.
Um ehrlich zu sein fehlt mir aktuell die Zeit, aber ich versuche trotzdem Ab und An mal reinzuschauen und Du bist hier natürlich meine Lieblingsadresse :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69115.56
ETH 3736.98
USDT 1.00
SBD 3.66