Sort:  

Es gibt solche und solche.

Jeder Mensch hat Macken, die in aller Regel eine autobiografische Ursache haben. Der Rest wird durch den Geldsozialismus zugrunde gerichtet und glaubt so eine Denke sei normal.

ich kenne diese art von mädels nicht,die ans geld erpoppen,denken.....

bin ein hippie
in anderen kreisen unterwegs
da steht dann was anderes im vordergrund

jeder mensch hat macken : das ist auch gut so und vollkommen normal

wenn ich bei meinem gegenüber nicht mit seiner macke leben kann oder will
dann ist der mensch meist so derbe uninteressant für mich
das ich ganz schnell blumen pflücken geh :-)

Gut.und sehr treffend formuliert.
Deshalb pflücke ich ja auch schon tonnenweise Blumen.

😉

dann schimpfe nicht über die
perlensammlerinnen

denn die sind dann ja völlig uninteressant.....

du brauchst einen eimer für die blumen
oder lass sie stehen und setze dich in die blumenwiese.......göttlich

Ich setze mich inzwischen lieber zwischen die Blumen als mit den Perlensammlerinnen mich zu beschäftigen.

teddy-bear-3982406__480.jpg

genau das ist freiheit und liebe zu sich selbst
bewusstsein für das gute leben

Das verrät Dir aber keiner in jungen Jahren.

Dauert eine Weile bis man es selbst erkennt.😉

In diesem Sinne

Gute N8

sowas muss man fühlen
lernen
und ablegen
oder nehmen

schlaf schön....n8iiii

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62784.34
ETH 3337.95
USDT 1.00
SBD 2.47