Sort:  

https://www.bahn.de/angebot/regio/9-euro-ticket

Kannste mir PayPal bezahlen und dann als PDF aufs Handy laden und sicherheitshalber einmal ausdrucken.

Kannste aber auch am Fahrkarten Automaten ausdrucken.

Das 9€ Ticket gibt es auch nur noch im August.

das weiss ich...
und meine freunde holen mich am flughafen ab

zurück nach teneriffa,fliege ich wohl über hanover,irgendwann im september
ich brauche kein 9,- ticket,das gilt dann auch nicht mehr

Ich dachte mir schon, dass das Empfangskomitee an der Elbe schon bereit steht. Anlass den roten Teppich auszurollen gibt es ja zur Genüge...

igitt....roter teppich
wer braucht sowas

lach mich schlaff

Es gibt Menschen die brauchen das...

Gut dass Du es nicht nötig hast...

👍

wo hälst du dich auf :-)

Geheim und Top Secret...

Buh!

naja,irgendwoher musst du ja wissen,warum wer sowas braucht :-)

Das Ticket kannste online bei der DB ziehen. Ist 5 Minuten Sache..

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59708.78
ETH 3185.76
USDT 1.00
SBD 2.45