Sort:  

image.png

Ich??? Ich schmuddel nicht, habe von Filmgeschichte berichtet ... 😉🤣

Hallo johnboywalton :) Hast mich ertappt :))

Entgeht nix 😉

da muss ich gleich nochmal schauen.....

sunny inkognito

nix da--du schmuddelst mit mir zusammen :-)

Mach ich doch, keine Angst!! Bei mir gingen heute schon Golfbälle durch einen Gartenschlauch !

lach...

was machen golfbälle im gartenschlauch....brech zamm :-)

Mönsch hab ich doch erklärt... der Film, den Du Dir nächstes Wochenende anschaust!!! Mit Trottel Paula

ach der....

war schonwieder woanders :-)

ich merke schon-der film ist voll von sprüchen

soooo, langsam ans Ende denken.... Suche nacht-giphy raus ....

ans ende denken
aber es wird nicht das ende sein

ich komm wieder
und dann geht es wieder rein :-)

rein in die kneipe
rein ins gefummel

wir machen später heiter
weiter

Du merkst: Bildungslücke!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45