Sort:  

Das freut mich für Euch...

Ich glaub mich massakrieren hier die Mücken still und heimlich während der Mars im Osten langsam aufsteigt zwischen den Wipfeln

mücken sind mega lästig
am ohr kann ich sie garnicht leiden

Letztens krabbelte mir doch tatsächlich eine Wespe unter meine Shorts in der Straßenbahn.

War ne ziemlich knifflige Angelegenheit, zumal ich aussteigen müsste...

oh weia......

das ist mega gruselig :-)

Regel Nummer 1 Ruhe bewahren. Die schwarz gelben Flitzer tun einem eigentlich nichts. Die erforschen und erkunden nur. Wenn du ruhig bleibst bleibt der Stachel in der Regel auch ruhig. Gilt auch wenn die unter Deiner Hose Richtung Schritt krabbelt...

Also sitzen geblieben und die Station verpasst. Die Wespe krabbelte tatsächlich unter der Hose im Dunkeln einmal um das Bein herum, dann weiter rauf...😨. Dann wieder runter...😥 War dann gar nicht zu spüren Ehe sie dann seitlich hinten links wieder Hautkontakt erreichte🥴😨😨😥 und schliesslich links aussen wieder aus der Hose krabbelte und weiter durch die Straßenbazn flog.😅😅😅

Hatte zwei Haltestellen überlebt und bin dann ausgestiegen und 15 Minuten später dann wieder ohne blinden Passagier da gelandet wo die Wespe mich am aussteigen hinderte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43