You are viewing a single comment's thread from:

RE: hab mal ein video gemacht

in #deutsch4 years ago (edited)

habe gestern erst wieder einen test gemacht--negativ
nun kann es ja nur noch besser werden-
freunde von mir hatten 3 wochen symptome
da liege ich mit meinen 2 wochen ja noch gut,men kreslauf ist noch nicht stabil,alles andere habe ich hinter mir-

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.084
BTC 63966.58
ETH 1726.52
USDT 1.00
SBD 0.42