You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reporter hetzt gegen vegane Kita

in #deutsch6 years ago

hey stefan

sehr ausführlicher artikel-

geld wird in der pharma-fleischlobby gemacht,da sind veganer nicht willkommen,und genau das versuchen sie zu verhindern,da wird dem reporter gesagt,wie er es darzutellen hat-

wir essen aus tierschutzgründen viele vegane sachen--mache alle meine aufstriche selber-koche selber,was viele auch schon nicht mehr wissen,wie das überhaupt geschrieben wird-
und teuer finde ich die zutaten für meine pasten,cremes ect. überhauptnicht-

doch an jeden veganer,geht den sesselpfurzern ganz viel geld flöten-
die pharmazie ist die größte mafia aller zeiten....

lg feuerelfe

Sort:  

Naja, über die Nahrungsergänzungsmittel verdienen sie dann schon mit. Abgesehen davon stecken alle großen Pharmafirmen auch im Biotech-Geschäft drin. Genmanipuliertes Soja kommt nämlich nirgendwo anders her.

@isarmoewe

ich kann diese höllentierleidqualen nicht mit meinem gewissen vereinbaren,deswegen mache ich alles selber auf veganbasis-

nahrungsergänzungsmittel hat jetzt nichts mit vegan zutun--dieses zeug nehme ich zb. überhauptnicht-

soja nehme ich auch nicht--ich nehme gemüse und obst für meine aufsrtiche mit agar agar zum binden-

ich arbeite seit jahren für das recht der ausgebeuteten tiere-der mensch ist da sehr gnadenlos....
33 hühner auf 1 qm ...
wie fühlt sich das an-

nein,ich unterstütze diese horror qualen nicht....

11888064_388461184677577_6446589049331079352_n.jpg

Danke dir für dein tolles Kommentar. Ich sehe das genau so.

Ignoriere einfach diese "isarmoewe" diese Frau scheint ein riesen Problem mit sich selbst zu haben und scheinbar einen extremen Hass auf uns Veganer.

Denn ich weiß nicht wie sie von Vegan auf Supps kommt. Ein Mischköstler braucht mehr Supps als ein Veganer. Das ist Fakt. Zumindest hat meine Freundin in der veganen Schwangerschaft weniger supplementiert im vergleich zu nicht vegane Schwangere und angeblich soll die vegane Ernährung besonders in der Schwangerschaft Mängel hervorrufen.
Das mit dem genmanipulierten Soja oder allgemein Soja immer mit vegan zu verbinden, zeugt euch von einer sehr sehr sehr negativen Einstellung gegenüber vegan. Vor allem weil Soja nichts mit vegan zu tun hat.

Über 90% des weltweiten Sojaanbaus geht in die Tierindustrie, ca. 2 % von dem Anbau sind Lebensmittel für den Menschen. Genmanipuliertes Soja ist bei Tieren erlaubt deren Fleisch die Menschen dann essen, aber dieses Soja ist als Lebensmittel für den Menschen bei uns in der EU nicht zugelassen.

Ich kann nichts dafür, daß Du so rüberkommst, als wüßtest Du nicht, wovon Du redest. Nur damit machst Du Dich angreifbar.
Wäre die Lebensmittelindustrie nicht auf den Zug aufgesprungen, wär der Anteil der Veganer in der Bevölkerung heute noch so hoch wie vor 10 Jahren. Ich bin auch schon mal angegiftet worden, weil ich mich kritisch zu sojabasierten Fleischersatzprodukten (z.B. nachgeahmte Chicken Wings) geäußert hab. Für mich ist das keine vegane Ernährung, aber für viele schon, und das weißt Du auch.

Das Gros der Leute hier ist veganer Ernährung gegenüber vermutlich tatsächlich kritisch eingestellt und äußert sich einfach nicht dazu. Aber arbeite Dich ruhig weiter an mir ab.

Wieso sollte ich mich an dir abarbeiten? Du pusht meine Beiträge und das finde ich toll von dir.

Ich habe knapp 15.000 Follower im Netz und du bist die erste die es nicht versteht. Ist ja auch kein wunder wenn man z.B. einen Vitamin B12-Test mit einem Holo-TC-Test verwechselt. Das ist nicht meine Schuld, sondern deine.
Erstens: Weil ich extra erwähnt habe, dass es sich bei dem B12-Test um Holo-TC handelt und zweitens du dich in Themen einmischt zu denen dir den Kontext fehlt weil du nicht fähig bis meine Videos ganz zu schauen, aber dennoch kritisierst was ich da sage, obwohl du nicht mal gesehen bzw. gehört hast was ich da sage.

Daher mein Fazit: Dir fehlt ganz viel Liebe und dies kompensierst du hier mit Hass und Unterdrückung. Du suchst nach Fehlern bei den anderen um dich besser zu fühlen, weil du dann das Gefühl hast schlauer und besser zu sein.

Du darfst schon mir überlassen, über mein Gefühlsleben zu schreiben. Und nun putz Dein Glashaus weiter ...

Naja, du überlasst mir ja auch nicht das wo ich wirklich Ahnung habe und du mischt dich trotzdem ein ohne wirklich zu wissen was ich erzähle.
So viel zum Thema Glashaus.😉

Aber hey, das diskutieren ist echt toll, wenn du mich mit meinem Posts so unterschützt. Das ist echt super lieb von dir.
Ansonsten hätte ich schon lange aufgehört mit dir zu schreiben. Das Kommentieren und diskutieren ist echt toll wenn man dafür bezahlt wird.

Endlich macht das gehate und diskutieren einen Sinn....es spielt mir Geld ein 😁

@veganezeit

ich führe den leuten lieber das tierleid vor augen-
viele wissen halt nicht,was vegan und warum überhaupt vegan,bedeutet-
auf konfrontation zu gehen,fühlt sich für mich nicht stimmig an,weil genau das verursacht,diese klaffende schere,die immer größer wird--ich erkläre lieber-
und jeder muss es auch selber mit seinem gewissen vereinbaren--

ich liebe nüsse und es ist ein leichtes,meine nussmilch selber herzustellen--schmeckt mega lecker ohne zusätze,die ich nicht haben möchte-
für jede kuhmilch stirbt ein kälbchen,dass nach der geburt von der mutter entrissen wird und im schredder landet---die mutter kuh gibt dann fleissig milch....

ich kann das zeug nicht trinken,habe diese grauenhaften bilder im kopf-

und wenn einer nun sagt--veganer haben einen an der pfanne,dann äussern sie nur,dass ihnen das tier völlig egal ist-

Ich denke, die sagen das nur weil sie selbst mit sich ein Problem haben. Denen ist das nicht völlig egal. Wem das egal ist, der ist einfach ruhig und sagt nichts dazu.
Aber in diesen Menschen arbeitet es und sie versuchen vermutlich damit ihr schlechtes Gewissen rein zu reden!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63425.40
ETH 3253.95
USDT 1.00
SBD 3.88