You are viewing a single comment's thread from:

RE: 23.12.2018 - dreiundzwanzigste Türchen vom Adventskalender geöffnet - Gewinne 23 Steem

in #deutsch6 years ago

ich habe 30 hühner und 4 enten zu beaufsichtigen und in pflegeobhut für eine gute woche...wer hier wohnt und auch mal in den urlaub möchte oder familie besuchen möchte,braucht gute leute um seine tiere oder sein grundstück,zu verlassen für eine zeit--sonst kommst wieder und alles ist kaputt oder weg-- das ist jetzt grade meine gute tat für die woche......ansonsten verschenke ich geld an federtiere in not....lg eure feuerelfe

Sort:  

Glückwunsch!

Du hast beim 23. Türchen des @steem-bootcamp Adventskalender teilgenommen. Du hast zwar nicht den ersten Platz gemacht, aber du bekommst einen Silvesterbonus von 5 steem in dein Wallet transferiert.

Danke für deine Teilnahme!

oh danke....da freu ich mich ganz doll---danke

Das hört sich gut an! Ein Herz für Tiere...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58186.66
ETH 2353.20
USDT 1.00
SBD 2.37