You are viewing a single comment's thread from:

RE: GEDANKEN zur heutigen Gesellschaft & 3 Fragen ...

in #deutsch6 years ago
  1. meine reise begann als ich auf die welt kam-ich will mich erleben inmitten der natur und tieren...bin bereit auch barfuss dafür zu laufen-

  2. garnicht--nehme nur,was sich für mich gut anfühlt ansonsten dreh ich mich um und schau mir in ruhe die tiere lieber an-
    mich muss man sich verdienen--auch wenn sich das für den einen oder anderen hochnäsig anhört---es besagt nur aus--ich bin mir was wert....

  3. meine reise geht immer in richtung--tiere und natur ein stück liebe, herz und respekt zu geben...das macht mich glücklich und wenn ich glücklich bin,sind es auch die tiere,die ich liebevoll betreue--

lg feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43