You are viewing a single comment's thread from:

RE: Muelli´s Hitparade - Der Hit der Woche 15 ... und das Massaker im Hühnerstall

in #deutsch6 years ago

ich frage mich oft--haben die leute ihre hunde nicht im griff und warum läuft er eigentlich frei herum--armes huhn-was für ängste und das nur aus tötungslust....dreckskack.....und wenn das mein huhn gewesen wäre-hätt ich den besitzer erschossen,erst in sein gemächt und dann langsam verbluten lassen-
mülli,du kannst da ja nichts für-
hoffe du hast das hühnchen gegessen oder begraben....

Sort:  

...und wenn das mein huhn gewesen wäre-hätt ich den besitzer erschossen,erst in sein gemächt und dann langsam verbluten lassen ...

Da habe ich nichts anderes erwartet von Dir, gnadenlos konsequent. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67698.91
ETH 3266.83
USDT 1.00
SBD 2.64