You are viewing a single comment's thread from:

RE: update für die rettung von dem ara-aktuelles update steht unter dem bild

in #deutsch5 years ago

ich habe aber danach gesagt---nicht ich habe interesse sondern jemand anderes...freitag sag ich ihr--er will nicht bei diesem preis.....ich wollte erstmal nur an infos kommen.....

somit weiss sie nicht-wer wirklich interesse hat....

ich werde wenn die spende zusammen ist,hingehen und das geld auf den tisch legen--dann kann sie sich entscheiden....und weiss immernochnicht,wer interesse wirklich hat....

Sort:  

Ach so, ja - die Idee mit den unsichtbaren Dritten ist vielleicht ganz gut.

die ist hilfreich bei dieser aktion....denn sie kennt den dritten nicht,und weiss nicht,wie er reagiert.....weiss auch nicht,dass ich es bin....

bin da sehr positiv....auch wenn es ein paar euronen mehr sind--denn ich brauche noch den käfig dazu...um ihn erstmal bei mir zu beherbergen,bis alles unter dach und fach ist....

solltest du bei facebook sein: hier mal meine neue seite....

https://www.facebook.com/groups/858803291167426/

die ist öffentlich und kann fleissig geteilt werden....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43