You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

huhu michel....tollen abend dir...ich habe ja keinen lichtmangel -somit kann ich da nicht mitreden-aber durst hab ich :-)

Sort:  

Hey Elfe,
ja das glaub ich gern, Lichtmangel gibt's bei dir nicht, so ist es natürlich am besten. Dir auch nen tollen Abend und guten Durst - in unserm Alter muss man viel trinken lach

sehr viel trinken....ich trinke gerne wasser mit soner blonden farbe...komme da grade nicht auf den namen--aber kommt aus einem zapfhahn und ich denke,dass nennt man naturquelle---oder so :-)

auf jeden Fall auch ein Naturprodukt oder?

bier ist nur natur :-)

Ja das stimmt

Haha Elfe !BEER meinst gelle ;)

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58139.39
ETH 2454.15
USDT 1.00
SBD 2.36