Sort:  

Hallo danke für deinen Kommentar, aber leider weiss ich immer noch nicht wie diese Orchidee heisst. Ich hatte gehofft, dass @faltermann meinen Beitrag sieht und mir weiter helfen könnte, leider ist das bis jetzt noch nicht der Fall.
Vielleicht kennt noch jemand anders diese Blume, würde mich jedenfalls riesig auf eine Antwort freuen!?!

Sorry, wenn ich nicht immer zeitnah antworte.
Derzeit gibt es einfach zu viel um mich herum 🧐

Kein Problem---alles gut!

faltermann votet nur kommentare up,die man bei ihm auf der seite macht--von alleine besucht er die meisten nicht....

also brauchst du eine andere quelle :-)

ich kenn mich mit orchideen garnicht aus,leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.....viel glück dir

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57839.82
ETH 3132.70
USDT 1.00
SBD 2.43