You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auch die Kleinsten werden mal Gross

in #deutsch5 years ago

hammer klasse--ich liebe diese pflanze,die bei uns ja überall am wegesrand wächst-
hast du klasse gemacht-und sie kann sich echt sehen lassen.....

mein upvote kam heute über das steem-bootcamp.....

wünsche dir eine tolle nacht und einen klasse morgen....lg

Sort:  

Danke für dein upvote. Ich bin froh, dass ich meinem "Souvenir" nun so ideale Bedingungen bieten konnte. Wie man sieht, dankt mir das ja die Pflanze. Sie ist nun ein echter Hingucker und es haben mich auch schon mehrere Leute darauf angesprochen. Ich freue mich sehr, dass die Agave sich so wohl fühlt und ich noch ein paar Jahre etwas davon habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60787.40
ETH 2994.79
USDT 1.00
SBD 3.82