Sort:  

Für dich zu weit, oder?

:-) :-)

ca. 5000 km :-)

wäre sonst gerne dabei.....ihr solltet dabei uhrlaub machen und dann das ganze auf la gomera ansetzen :-)

Naja, Du hättest es mit dem offenbar eh geplanten Deutschland-Aufenthalt verbinden können. Urlaub ist das Camp sicher.

@isarmoewe

unser DE urlaub ist grade gestrichen--mein schwager hat uns abgesagt--und bei meiner mama geht es nicht,weil mein stiefvater depris hat......

wenn nu kein wunder passiert,verschieben wir es auf nächstes jahr....

Ach Mist. Und wenn Du einfach eine Zeitlang dem @ubuntuhof unter die Arme greifst? Ach nee, geht vielleicht auch nicht, Ihr seid ja auch zu zweit, oder? Aber vielleicht geht es doch?
In der Rhön gibt's auch Biobauernhöfe, die zeitweilig Hilfe brauchen könnten, da bin ich sicher. Vorausgesetzt, sowas ist was für Dich.

@isarmoewe

danke für den tip---doch wenn wir nach DE fliegen,besuchen wir natürlich familie und freunde--sehen uns nur 1 x im jahr....

ich weiss nochnicht was wir nun machen....

aber ein problem will halt auch gelöst werden....

meine mama ist mir sehr wichtig --sie ist über 70 jahre--und sie möchte uns aufalle fälle sehen....
vieleicht muss mein stiefvater einfach mal ins kalte wasser geschmissen werden.... :-)

ich werde euch weiterhin berichten....

diese situation hatten wir noch nie,solang meine schwester noch lebte und wir dort herzlichst willkommen waren.....

macht mich schon ein bisschen traurig---ich liebte den hof und das beisammensein....

und aufeinmal ist alles anders.....

haha - ist La Gomera denn schon deutsch???? ;-) Ist doch ein deutsches Steem.Camp ;-)))

grins....hier treffen sich viele urlauber---deutsche....

und wenn die alle zusammentreffen--ist das wie ein camp :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69633.73
ETH 3805.56
USDT 1.00
SBD 3.74