Sort:  

Liebe feuerelfe, ich freue mich, daß mein Beitrag dir gefallen hat und möchte dir sagen, daß deine Ausflüge auf La Gomera, deiner Wahlheimat, immer interessant und beeindruckend sind. Ist es nicht riskant z.B durch die Barrancos zu kraxeln. Wenn da was passiert im unwegsamen Gelände, kannst du da einen Notruf mit Erfolg absenden????

danke dir....alles hier ist mit bewusstsein zu geniessen-und das mache ich auch seit 8 jahren-mein augenmerk liegt immer auf meine füße-
sollte etwas mega schlimmes passieren-dann kommt der hubschrauber und die rettungsleute versuchen dich da herauszu holen--mir ist zum glück nicht wirklich was großes passiert--alles andere sind kleine verletzungen wo ich selber dann mich heraushole--hatte mal rippenbrüche oder gebrochene zehen---alles halb so wild...und hier härtest du auch ab :-)

Stimmt, man muß nicht gleich an das Schlimmste denken, wo es so viele schöne Dinge gibt. Den ewigen Frühling, die herrliche Natur, Flora und Fauna und den Atlantik. Ich wünsch dir eine schöne Zeit .

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67312.14
ETH 2623.47
USDT 1.00
SBD 2.69