Sort:  

Jeder Arbeitgeber ist verpflichtet, seine Arbeitnehmer auf Ruhezeiten hinzuweisen und auf deren Einhaltung zu bestehen, denn im Falle von durch zu wenig Ruhezeit verursachten Unfällen (auch auf dem Weg zur Arbeit oder von der Arbeit nach Hause) haftet der Arbeitgeber!
Und bei einem Ausbildungsverhältnis ist die Verantwortung sicher noch mal größer.
Bitte lies den Text oben noch mal, von einem Angestelltenverhältnis war nicht die Rede.

in deutschland ist das so.....da hast du recht.....kenne ich jedoch seit jahren nicht mehr--bei den canarios kannst arbeiten was und wieviel und wo du willst--
lg

... und bist auch nicht versichert, wenn Du Dich verletzt, nehme ich bzw. gehst auf eigene Kosten ins Krankenhaus.
Oder es gibt Arbeiten, die keiner macht, weil keiner sie richtig gelernt hat und beherrscht.

doch,wenn du dich mit der arbeit meldest,dann bist versichert--kannst trotzdem nach der arbeit oder davor,machen was du möchtest.....wenn man eine arbeit hier nicht machen will,macht man sie nicht---gelernte gibt es wenige--aufm bau schon eher zu finden,jedoch allroundtalente--backst ein brot und verkaufst es,bist bäcker :-) ich liebe dieses etwas lockere leben,und wenn man sich mit den canarios gut versteht,dann hast hier immer was zu arbeiten.....

Ich recherchier das mal, bin aber sicher, daß ich Dir das Gegenteil beweisen werde.

dann komm mal her und wohn eine zeit hier.....auf der insel ist nichts so wie du denkst oder im netz findest.....aber das war nun lustig.....
ja recherchier mal.......

ich wohne seit 7 jahren hier...habe viele freunde --einheimische und andere.....

glaubst du das du mehr erfahren wirst über das netz,als vor ort.......

bin gespannt..... :-)

Ich kann bislang kein Spanisch. Schon mal die erste Hürde, die Du nicht erwähnt hast.

auf den kanaren wird spanisch--kanarisch gesprochen....wusste nicht,dass du es nicht wusstest....die inseln wurden vor über 600 jahren von den spaniern erobert.....also spanisch---teneriffa sagt dir bestimmt eher was....also erste hürde musst erstmal nehmen,dann gehts weiter.....die sprache ist garnicht so schwer :-)

Es geht darum, dass diese Frau mir nichts verbieten kann und wann und wo und wie viel ich arbeite entscheide immer nnoch ich selbst, denn von 400€ Brutto kann leider niemand leben 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59276.59
ETH 2464.51
USDT 1.00
SBD 2.44