Sort:  

Argh, was ist denn heute los? Habe gerade gesehen, daß ich versehentlich auch den Beitrag von letzter Woche noch mal "editiert" habe. Und weder dir noch @isnochys, @condeas, @chruuselbeeri, @yoshi-and-family, @altobee, @kanrat, @ozelot47, @meins0815 und @dotwin1981 ist aufgefallen, daß N schon letzte Woche dran war.
Ich hab extra noch nachgeschaut, ob ich die Buchstaben richtig eingetragen habe.

Leute, sagt mir, wie wir es jetzt machen wollen. Schickt Ihr noch eine Lösung für B?

Edit: hmpf, beim falschen Tag geschaut. :(

Ich habe doch Lösungen mit B geschickt. Denke ich. Oder habe ich es doch nicht?

Doch. Aber nicht letzte Woche. ;)
Mein Fehler.

Jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt.

Also, wir haben bisher noch nicht mitgemacht und senden Dir dann später das B, passt das dann? Und nicht verzagen... Solche Tage gibt es halt auch mal 😉🤪👍

Posted using Partiko Android

Ich hab dir gerade b geschickt, vorhin

ich habe auch heute B gesendet...

Mir ist zwar auch nichts aufgefallen, aber ich habe ebenfalls für B geschickt. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57451.97
ETH 3105.02
USDT 1.00
SBD 2.32