You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Traum vom besseren Vote

in #deutsch5 years ago

du schreibst immer so rührend--da möchte ich dich einfach mal drücken......

weisst du,auch wenn sich das jetzt doof anhört---jeder kennt diese situation grade--und das du sie hier aus deiner seele heraus beschrieben hast,wie sich das anfühlt,hinterlässt mehr,als centbeträge,weil es aus deiner seele kommt......nicht in depris verfallen,sondern genau das was du machst,sich hier öffnen und darüber reden,das hat was mit liebe zu tun und alle danken dir,weil du es aussprichst,dass du es gerne würdest---klasse....bin heute leider keon kurator mehr--du hättest nun von mir ein 100% vote bekommen für deine offene herzhaltung.....

jetzt bekommst von mir 100% und sie sind genausoviel wert,auch ohne geld......

warte ab,bald geht das richtig los hier.......

Sort:  

Vielen Dank für Deine Worte.
Ich muß zugeben, daß ich die von anderen und vor Monaten noch nicht so akzeptiert hätte.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84