You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

dir auch einen tollen abend--oh jeh--magen darm ist schon übel-zum glück hält das nicht lange an--gute besserung dir und deiner familie

Sort:  

Mich hat es zum Glück nicht erwischt. 😁
Ich klopf auf Holz das es so bleibt

da hast ja glück gehabt-ich bekomme as garnicht mehr,haben hier wohl wenig touris,die das mitbringen

Das ist noch besser 😂

... heute gar kein Hexen-Rezept? ;-)
Da muss der Michel ran ;-)

Ah, gerade sehe ich, er war schon aktiv.

doch das habe ich.....eine scheibe ingwer unter die zunge legen,langsam auslutschen und schlucken....wenn alles bestens läuft dürfte nach 20 minuten der zauber wirken

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60782.57
ETH 2381.28
USDT 1.00
SBD 2.64