You are viewing a single comment's thread from:

RE: Licht und Schatten in Boca Chica - Dominikanische Republik

in #deutsch6 years ago

sehr super geschrieben--man hat richtig ein bild vor augen,wie es ausschaut....die teigplatten in fett gebacken,kenn ich auch-
und das mit den fliegenden händlern,ist auch hier zu sehen,natürlich im kleinen rahmen--insel ist zum glück ja auch klein--die meisten tummeln sich da auf den großen nachbarinseln....
wenn ich deine storys lese,sehe ich ein stück-- diese insel --

lg und einen tollen sonntag
feuerelfe

Sort:  

Danke für die Lorbeeren - es ist ziemlich einfach zum schreiben - ich bringe einfach das zur Blockschain was ich täglich sehe und so brauchts nicht noch ne grosse Geschichte drum herum.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.46
ETH 2409.96
USDT 1.00
SBD 2.42