You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

moin enno tollen abend dir....das ist ja mal krass mit den einschreiben--wenn du versicherte einschreiben gemacht hast,dann kannst behaupten du hattest da 500,- reingelegt--muss dann ja übernommen werden den schaden :-) ärgerlich ist es allemale...
dann erstmal n schönen abend hier

Sort:  

Nein die sind nur bis 100 versichert und von DE hierher und ich brauche den Inhalt

die müssen ja irgendwo abgeblieben sein--da würde ich als versender aber rabatz machen und auch das versicherte in anspruch nehmen....

  1. versteht dich keiner am Telefon, es mangelt an Sprachkenntnissen
  2. wenn den doch schieben sie sich gegenseitig die schuld zu national internationale Post

Denke mal wird in einem Ihrer neuen Umweltfreundlichen E-Dingern verbrannt sein.
Sind ja nun schon so einige der neuen E-Autos der Post einfach mal in Flammen aufgegangen

Ich wollte, sie wären umweltfreundlich!

Leider nicht mal im Ansatz

Ich weiß ja.

Ich finde, Wasserstoff ist die Zukunft.

Jubs, gibt aber noch was drüber das Higgs Teilchen, aber da suchen se noch HI

Hab' ich noch nicht gehört. Muss ich mal nach googeln.

Ja aber aus irgeneinen Grund will die Grosse Auto Lobby das nicht

Na, E-Autos werden ja auch gefördert.
Die wollen jetzt erst mal ein paar Flotten E-Autos verkaufen, und dann erst kommt Wasserstoff.
Unterstützte Sauerei, meiner Meinung nach!

das ist doch kacke--dann kann man auch gleich den brief einem vogel umbinden-oder in den müll schmeissen--dafür zahlt man doch das er ankommt-man man man

Man müsste doch eine sende Nachverfolgung online machen können dafür hat man doch mehr Geld bezahlt ist doch bei Paketen auch so dass ich online sehen kann wo die Dinger sind

Posted using Partiko Android

Haste auch bei Briefen, aber wenn keiner was einträgt nützt das nicht!

ja aber das muss doch dann gemacht werden wofür denn sonst die hohen Gebühren

Posted using Partiko Android

Ja scheiß was auf die Versicherung wenn man den Inhalt braucht ist man aufgeschmissen

Posted using Partiko Android

Vor allen wenn es um Überbeglaubigte Urkunden geht, mit denen man auch noch Unfug treiben kann,
bin schon gewillt Strafanzeige deswegen zu stellen, schon aus diesem Grunde.

auweia--jo,das mach mal--sowas geht garnicht und scheint ja kein einzelfall zu sein....dachte immer einschreiben ist sicherer-habe auch grade ein einschreiben nach italien gesendet....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43