You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hallo ihr lieben---meine woche war wieder entspannend-bis gestern--da explodierte irgendwas--dachte es wäre ein haus...doch es war ein personenbus-
rauchschwaden zogen entlang--mega aufregung auf der strasse--eine feuerwehr,die wir vor ort haben-mit einem einatzwagen war dort....krankenwagen....
der bus brannte völlig aus....

ich grüsse alle die hier grade sind....

hier mal ein bild vom bus...

bus 2.jpg

Sort:  

Hallo Elfe, ja eine Busfahrt in den Bergen kann verdammt gefährlich sein, die Dinger kullern auch schneller den Berg runter als ein Auto weil der Schwerpunkt höher ist. Weis man denn jetzt ob da Leute verletzt worden sind, im discord hast du ja geschrieben das sich der Busfahrer hat retten können.

ob da leute verletzt wurden --werde ich die tage erfahren....ich hoffe,nicht--

Ohje! Ich hoffe, es gab keine Verletzten!

das weiss ich noch nicht....doch ich denke--alle sind da rausgekommen...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59203.63
ETH 2522.75
USDT 1.00
SBD 2.51