You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

hey ihr lieben...grüße euch @double-u @ennosan und alle anderen...

meine woche war super....haben klasse wetter-zu wenig regen,leider regnet es ja nur ab dezember bis februar so abundan--doch da war nichts....
können nur hoffen das am ende des jahres malwieder regen fällt....
sonst ist es nur warm bis heiß....
ich gehe jeden tag los um die tiere zu begutachten,die etwas brauchen...

heute hatte ich wieder eine henne im wasserkanal,wo kein wasser fließt...sie sitzt auf eiern und brütet...
gab ihr was zu futtern und wasser.....
die tage achte ich auf ihre brut-ob alle gut durchkommen-

sitze jetzt bei einem bierchen....und freu mich zuhause zu sein...
sonntags ist immer ein besonderer tag....
mein mann holt mich von meiner verkausstelle ab-wir trinken ein bier zusammen und gehen dann durch das flussbett spatzieren,nach hause...

die insel hier ist schon mega schön....

wünsche euch einen tollen abend...tolle gespräche und ein frisch gezapftes darf nicht fehlen...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62507.39
ETH 2451.91
USDT 1.00
SBD 2.64