You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

ich gleite mal so ganz nebenbei heute nacht oder morgen ,in die reputation 66 rein.....hätte vor 1 1/2 jahren nie gedacht,dass das mal meine plattform sein könnte....

Sort:  

66! Schnapszahl!

Ja, Steem kommt so ganz heimlich und unauffällig und auf einmal ist es ein Teil des Tages ;)

irgendwie freue ich mich bei jedem neuen schritt....nun bin ich dabei,ganz ohne kaufen,delfin zu werden :-)

Das habe ich auch vor! Bin Dir ja noch auf den Versen und bedanke mich das Du mir damals die Augen geöffnet hast!!!

oh danke fürs kompliment,bald hast auch diese schöne zahl

Ja ich schätze noch 3 Sonntage!

da lass uns mal schauen--bin immer sehr gespannt auch bei andern,und freu mich so sehr dann mit--lg dir tollen tag--tolle woche

Danke Dir. Wünsche dir auch eine gute Woche. Wir hören und schreiben

Ich glaube, Delfin ist frau ab 5000 SP.

ja,das sagte balte glaube ich auch....dauert aber noch ein weilchen,es sei denn der kurs geht hoch

Der Kurs nützt dir dabei nichts.

Die SP zählen, nicht der Wert.

Bei dem schwachen Kurs im Moment, sammelst du sogar etwas mehr SP als bei einem höheren Kurs.
Wenn ich dir im Moment ein Vote mit Wert 20 Cent gebe, dann sind das ca. 2 SP.
Wenn der Kurs höher wäre, z. B. 60 Cent pro Steem, dann wären das nur 0,7 SP.

Ah, das habe ich mich länger schon gefragt, ob die SP Ausschlag gebend sind oder die $.

<-- wieder ein bisschen schlauer :) Merci. Und !invest_vote

Eben - viele sehen gar nicht dass die in Niedrigzeiten eigentlich viel mehr wert sind.

Ja da kann man gut Steem verdienen. Einmal schon so wie Werner beschrieben hat, andrerseits sind auch nicht so viele Beiträge die gevotet werden können und die SP muss, sollte ja verbraucht werden.

Solange man nicht in Fiat tauschen möchte, ja.

ah ok...danke für info...

Dann freue ich mich schon mal im voraus für Dich! !invest_vote

erstmal was kaltes trinken,dann flutscht das besser :-)

... na, dann schau'n wir mal, ob das heute zu schaffen ist ;-)

bin gespannt -aber morgen bestimmt,wenn nicht heute :-)

Hat sich's schon genähert?

Ich werde deinen Blog nachher auch noch besuchen, falls nötig ;-)

ja,langsam 65.977 sinds nu.....denke morgen

Man glaubt manchmal nicht wie lange es noch dauern kann, gerade wenn man drauf guckt. War bei mir genauso bei dem letzten REP Geburtstag!

stimmt--ich habe nur garnicht nachgeschaut,sondern ist mir die tage aufgefallen und dann schaut mal doch abundan hin :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56758.93
ETH 3033.46
USDT 1.00
SBD 2.30