You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

hey @double-u
und allen anderen gästen....
ich bin noch am vorbereiten für morgen und habe auch noch pitty,die bespaßt werden möchte....
bin mit einem auge hier doch mit den anderen sinnen noch bei meiner arbeit-

die woche war gruselig--war nichts los bei mir am wasserfall--kaum verkäufe-
aber ich hatte eine eingebung vor 3 tagen und die erzähl ich euch später,wenn ich nicht eingepennt bin....
auch von der rettung der kleinen gelbstirnamazone erzähl ich später.....

bin nicht so aufnahmefähig heute---
also bis später ihr lieben....

Sort:  

Da bin ich aber gespannt hoffentlich schläfst du nicht ein.

bin noch wach---pitty ist im bett....und meine sachen für morgen hab ich fertig....kinder können einen echt wach halten :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59561.47
ETH 3012.64
USDT 1.00
SBD 3.77