You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hallo lieber werner und allen anderen hier....

meine woche war ok-leider sind zur zeit nicht viele touris unterwegs,somit bleibt das richtige geld verdienen,etwas auf der strecke-
und leider läuft das weihnachtsgeschäft nur noch 3 wochen dann ist wieder aus-die saison läuft noch länger aber das weihnachtsgeschäft ist dann vorbei....
pitty unsere pflegehenne,der geht es richtig gut-sie war heute wieder mit uns draussen in freier natur und wir haben die hühner besucht-
wer sehen will,wie sie sich macht---youtube-feuerelfe-
jetzt ist sie ganz platt und fertig :-)
werde sie auch bald bettfertig machen-
ansonsten haben wir schönes super warmes wetter--bei 25 grad-
baden kann man bei uns im meer das ganze jahr über-somit will ich mich nicht beklagen :-)
jetzt beginnt wieder für mich die zeit,wo ich meine familie am meisten vermisse--zu weit weg um einfach mal einen kaffee trinken zu gehen....meine mama und sohn,vermisse ich am meisten....da muss ich durch -habe ich ja freiwillig mir ausgesucht.....
wünsche allen mega spass hier

Sort:  

Baden kurz vor Weihnachten. Hier waren es heute nur 2 Grad, aber das schmeckt der Glühwein auch besser ;-).

moin ivy--wenn wir nachts 18 grad haben ist uns auch arschkalt--dann schmeckt der glühwein auch :-)

Ich kam gestern gegen Mitternacht heim im schlimmsten Nebel und der ging den ganzen Tag nicht weg. Knapp über 0 Grad und feucht in der Luft - Dezember in Norddeutschland ;)

kenn ich noch komme auch aus norddeutschland-vieleicht kennst du verden aller-ok,seit 8 jahren kenne ich son wetter garnicht mehr :-)

Wenn es schmeckt, dann passt es schon.

;) :) :)

tja Elfe so ist das bei den Auswanderern wenn Teile nicht mit gehen, kenn ich ja auch, aber na ja schaun wir mal was Weihnachten so passiert man weiß ja nie plötzlich steht irgendeins vor der Tür ;)

na,dann ist meine tür offen--ist sie eh-wir haben warm :-)

:( bei uns sind es 4 Grad weniger aber gut besser als in D ;)

Hallo, liebe Elfe!

Deinen Sohn oder Mamas Sohn? ;-)

oh.....meinen sohn--danke für den hinweis-

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58391.36
ETH 2348.06
USDT 1.00
SBD 2.36