You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hallo lieber werner und alle anderen...
ich muss später hier schreiben,da ich noch was zu tun habe-
denke in 1 ner stunde bin ich dann auch soweit-
nur vorweg: little pitty war heute mit mir an meinem arbeitsplatz inmitten der natur--sie hat es so toll gemacht-wich mir nicht von der seite und hat abenteuer erlebt ohne ende--habe sie auch den anderen hühnern vorgestellt und selbst da,ging sie gleich mit der gruppe mit und freute sich des lebens-
sie ist eine so tolle henne-alle waren begeistert und ich habe auch gut geld mit nach hause gebracht....
jetzt ist pittyli mega müde und entspannt--sie schnackt geschichten im schlaf....
habe videos gemacht,weiss aber nicht ob ich sie heute noch einstellen kann bei youtube-
so ihr lieben...bis später.....

wer nicht weiß,wer pitty ist---mein youtube kanal --feuerelfe-- playlist-pitty :-)

Sort:  

Hallo Elfe ja super dass du sie mitgenommen hast und dass sie super Spaß hatte. Schön dich zu lesen Michael

Posted using Partiko Android

danke dir....schön auch dich zu lesen....
meine bessere hälfte holt mich sonntags immer ab und vor ort trinken wir noch n bierchen--das pitty ist dann über 1 ne stunde völlig in ihrer bestimmung aufgegangen-
jetzt sitzt sie vor mir und will ins bett.....

Ich dachte, Hühner gehen schon ganz früh (so um 18 Uhr) schlafen?

hühner gehen immer wenn es draussen anfängt zu dämmern bevor es dann ganz dunkel wird-
wir haben hier ja länger hell und ich bereite dann so bei 18.30 uhr ihren schlafplatz vor-und bei 19.20 ist sie dann auch soweit,nachdem wir gekuschelt haben-

Du hast das arme Huhn gegen Geld vorgeführt? Du Rabenmutter!

Ähmm... Hühnermutti ;)

das geld floss vorher in meine tasche,da war das pittyli noch nicht vor ort.....sie sollte heute mal einen gang nach ganz draussen machen-wir wollten sehen,wie sie sich so macht....und sie hat das mega klasse gemacht....sie ist einfach ein klasse huhn,was leicht behindert ist und das leben geniesst :-)
nix rabenmama--auf das leben draussen vorbereiten ......

Das wird bestimmt ein sehr glückliches und lebensfrohes Huhn, bei der Liebe die es bei dir bekommt :)

danke dir....das ist sie schon--erlebt bei uns immer abenteuer und volle liebe....sie hat sich echt auch klasse entwickelt-

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66117.27
ETH 3560.84
USDT 1.00
SBD 3.12