You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

moinsen ihr lieben...
sind in hamburg am freitag nacht angekommen und haben bis gestern abend durchgefeiert--kurz gepennt und heute weiter--war im badesee im 15 grad kalten wasser,dass geht nur,mit diversen getränken im kopp.....

war mit den wasservögeln am schwimmen--

wünsche euch einen klasse abend...ich meld mich zwischendurch.....

eure feuerelfe

Sort:  

hi,
jetzt bist Du in Hamburg und ich bin 2 Tage in Gütersloh. Bin Montag Abend wieder zurück ...

moin mima.....morgen fahren wir nach verden-aller...mama wartet...die arme,muss ich mich erstmal ausschlafen :-)

Dann tue das wünsche Dir eine TOLLE ZEIT zu Hause

Posted using Partiko Android

Viel Spaß bei deinem Deutschland Besuch.

Posted using Partiko iOS

danke dir--sind jetzt 5-6 wochen hier--dann zurück, arbeit wartet :-)

Baden im kühlen Wasser mit Alkohol im Kopp -- Mädel, du bist arg mutig ...

Schön, daß ihr gut angekommen seid.

moin isarmoewe
du hast recht--mit alk macht man dinge,die spontan einfallen und man nicht darüber nachdenkt.....

ich bin sonst keine wasserratte--aber das tat richtig gut-
und die kälte habe ich nicht gefühlt-
und nach 26 stunden wach sein,denkt man nicht nach :-)
und nach 38 stunden,erstrecht nicht--rein und dann bin ich völlig KO,ins bett gefallen-

Hi Elfe!
Viel Spaß in Hamburg - meiner Lieblings-Stadt!
Bis dann

hamburg ist wirklich super schön--und dieser kleine ort mit mega ruhige gegend-kleingarten und großen see....viel grün--ganz tolle ecke...

Ja, ich durfte dort mal etliche Wochen bei Freunden meiner vorvorletzten Ex wohnen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich beinahe dort geblieben wäre.

Ich mag auch die Sprache der Hamburger sehr.

kann ich verstehen...mag ich auch-sind sehr locker drauf die leute hier--und heute war das wetter ja auch ansatzweise,so wie ich das kenne :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57475.27
ETH 2375.39
USDT 1.00
SBD 2.34