Sort:  

Deiner eben war der 111. Kommentar ;-)

sicher ist das wir heute keine 666 schaffen, oder?

Naja, da müsste ein super tolles interessantes Thema her ;)

der abend und die nacht sind noch lang --kicher

Ich stell' nächsten Sonntag einen Akt rein ...
dann wird das schon ;-)

grins....das mach mal-bin gespannt....kicher

Ich muss das vorher noch mit den Seilen so hinkriegen, wie du das beschrieben hattest. Sonst reißt das ja keine vom Hocker ;-)

wenn du das mit den seilen machst---bondage --dann reissen hier die komments nicht ab--ich schwör :-)

Übrigens: Dein nächster Kommentar wäre dann der 300. ;-)

lach ... das vermute ich auch.

jetzt wirds unheimlich.... :-)

... finde ich auch ;-)

bitte, gerne... da bei den Hunden kann Chriddi sicher mitreden hat glaube ich 3 an der Zahl

Zwei. Nuka und Mäx heißen sie.

Tja, man lernt die Steemians kennen ;-)

Ja und Mäx erzählt so schön! Wenn ich mich an die letzten beiden Blogs erinnere einfach wunderbar!!!

da muss ich dann wohl mal wieder was durcheinander gewürfelt haben ich dachte es wären 3, aber gut 2 sind mehr als einer.
Hihi ja manche sogar persönlich, und die meisten bis jetzt hier in Andalusien ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56586.53
ETH 2392.96
USDT 1.00
SBD 2.30