You are viewing a single comment's thread from:

RE: vogelkunde-info-- 4 -- kein trocken brot an die vögel verfüttern

in #deutsch5 years ago

@alucian
was du nie gemacht hast,brauchst auch nicht einstellen :-)

und zu den flocken die deine ex dagelassen hat--hm....nein,auch sowas nicht verfüttern....

bist noch böse auf deine ex?
bei deinem post geht es eher darum,das zeug schlecht zu reden,was sie daließ-

meinen post hast du auch nicht wirklich durchgelesen,denn sonst wüsstest du nun,dass das füttern auch den kleinen schadet-
weil die mutter weg ist.....

und deinen letzten text.......da such dir mal ein anderen aus,der diesen spass klasse findet--

ich fasse mal zusammen:

deine ex hat dich verlassen und du bist sauer--machst das dagelassene ( denke es ist vegan ) schlecht--und weisst,dass ich vegane sachen poste--hast kein gutes wort bei....
in diesem post geht es um vogelschutz-und dein letzter satz,zeigt mir,du bist falsch auf meiner seite.....

alles gute dir.....

bitte lasse deine wut woanders raus--danke

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62296.59
ETH 2441.07
USDT 1.00
SBD 2.65