You are viewing a single comment's thread from:

RE: Club50/50 👎👎👎

in #deutsch5 years ago

achso.....

naja,ich mach eh immer n power up am monatsende,mit oder ohne upvote :-)
ich zieh eh immer mein eigenes ding durch und wachse auch so
genau deswegen arbeite ich auch ohne cheffe,denn der verdient an mir,was sonst mir zustehen könnte :-)

ich schmunzel und gehe weiter

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.084
BTC 64138.77
ETH 1734.46
USDT 1.00
SBD 0.42