Sort:  

Moin Moin, einen schönen Abend wünsche ich allen.
Danke für das Bierchen.... hoehoe

Hallo umdenker, du kommst und ich muss langsam gehen😔😔😔
Tolle Nummer 😉
Ich kündige meinen Job und bleibe hier😂😂😂😂😉

Danke,.. ja, schade... ich kann auch nicht so lange..... Schöne Schicht dann.

Dankeschön!
Es ist aber auch wirklich eine tolle Arbeit, die richtig Spaß macht👍

Meine Frau arbeitet auch im Krankenhaus. Ich kenne da so einige Geschichten. Es sind wirklich harte Jobs dort und zu 90 % oder mehr arbeiten dort, weil es einfach ihre Berufung ist, richtig?

Ich arbeite nicht im Krankenhaus, ich fahre Bus und fahre Kinder mit Behinderung.
Diese Kinder sind so lieb, das es mir und auch Ihnen richtig Spaß macht, mit mir Bus zu fahren.
Mittlerweile ist es ein Disco Bus 😉
Jetzt kannste Dir in etwa vorstellen was da los ist😂😂😂😂😉👍

Ohhh ja, klasse. Ich habe auch mit Kindern über 6 Jahre lang gearbeitet. Jugendliche mit schwierigem sozialen Hintergrund.....

Morgen hat ein Kind im Bus Geburtstag
image.jpg

Und dazu ein Ständchen 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62837.64
ETH 2542.11
USDT 1.00
SBD 2.65