You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gartenposting (Gemüse)

in #deutsch3 years ago

schöner garten post
hast du gedüngt,oft schießt das kraut dann in die höhe anstatt nach unten die kraft zu bringen
fällt mir bei der roten beete auf

und zum schluss n bierchen
perfekt

Sort:  

Kunstdünger & Co - nur über meine Leiche. Ich bin 1. Jahr, habe umgegraben und nichts gedüngt. Ich werden jetzt zum Jahresende organisch düngen. Der Boden ist sehr fettig- lehmig und braucht nach meinem Verständnis organischen Strukturverbesserung in Form von Pflanzenreste, damit er durchlässiger wird.
Die Rotebeete mache ich auch erstmalig und sieht erst jetzt etwas gut aus. Das sie schiesst, ist mir noch nicht aufgefallen - ich werde das genauestens beobachten ; )

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63248.94
ETH 2576.33
USDT 1.00
SBD 2.85