You are viewing a single comment's thread from:

RE: NUR EIN HUND ?

in #deutsch3 years ago

das kenne ich zugut....
federtiere gehören halt meist nicht zu den lieblngstieren,

man muss schon herz haben um nicht mit dem satz zu kommen
es ist doch nur......
der,der sowas sagt,dem möchte ich gerne sein auto mal enen kratzer verpassen und sagen:
hey-es ist doch nur n auto

ja,für die tochter ist es genau dieser teddy
zum beispiel

es hat was mit nächstenliebe
mitgefühl
und respekt zutun

Sort:  

Du hast vollkommen recht @feuerelfe
leider sind die federtiere als tiere abgebaut.
Menschen, die keine Tiere lieben, sich selbst nicht wirklich lieben und andere nicht lieben können.
So lange ich kann, werde ich versuchen, den Tieren meines Kleinen zu helfen, sei es eine Maus, Eichhörnchen, Vögel usw. Ich werde Mutter Natur meine Unterstützung geben.

am heftigsten finde ich immer diese aussage von jemanden der selber tiere hat-
ich wurde mal gefragt,ob ich bei meinen hühnern nicht gleich ans essen denke
gegenfrage meinerseits: du bei deinen hunden???

großes glotzen......

manchmal ist man nur ein land entfert,wo andere sitten gebräuche und esskulturen herschen......

wer seine tiere liebt der sollte menschen mit hren tieren auch leben-egal welches tier
man muss ja nicht alles mögen-doch mt respekt gegenüber treten

ich rette auch tauben-diese armen kleinen geschöpfe werden oft verhasst behandelt,dabei sind sie sauberer als der mensch
und alles freigelassene haustiere......
die taube ist ein haustier-
durch den züchter der sie auf reisen schickt,kommen viele nicht nach hause und vermehren sich

leider vergessen das soviele menschen
und haben null plan.....

respekt ist der schlüssel zu allem

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56716.01
ETH 2322.02
USDT 1.00
SBD 2.38