Sort:  

Puuh Vogelspinne, die ist echt groß und auch noch giftig. Bist du da im Schlafsack gelegen und sie ist bei dir vorbeigekrabbelt 🥴🤐

vogelspinnen sind nicht giftig
können aber mega schmerzlichst beissen
und ihre feinen härchen verteilen was in den atemwegen zu reizungen führt

ich lag m schlafsack und sie saß morgens oben drauf......
diese spinnen können stundenlang in der gleichen positon hocken ohne sich zu bewegen,ich habe mich auch nicht mehr gerührt.....

Oh je, du Arme, das war eine Folter, wenn du auch stundenlang ohne Bewegung gelegen bist und du wirst sie mit deinen zwei Augen und sie wird dich mit ihren 8 Augen angesehen haben. Vielleicht war die Vogelspinne entspannt, aber du warst vielleicht nicht entspannt, das macht auch den Unterschied. Hoffentlich ist es gut ausgegangen, aber der Schrecken bleibt sicher.

das war folter
ich mochte mich null bewegen,hatte mega schiss und sie war bestimmt entspannt-ich nicht
es ist gut ausgegangen,ich musste mega aufs klo,angst treibt....
ich habe einfach meinen schlafsack mit einem ruck,weggestrampelt und sprang auf......
das arme tier inmitten meines schlafsackes eingewickelt,da hatte ich doch mitleid

was ich nicht wusste,sie war zahm......das war echt folter und mega lange her,doch noch so aktuell im kopf....

Für das arme Tier war es sicher wie ein spontanes Erdbeben, es wird auch Mega Angst gehabt haben dann, aber irgendwie wird es den Weg aus dem Schlafsack gefunden haben. Ach so zahm? In der Natur? Vielleicht ist es noch einmal in deine Nähe gekommen und du hast es gar nicht bemerkt. Das denke ich, dass das noch so aktuell im Kopf ist.
Ich tue die Spinnen mit einem großen Glas, momentan habe ich ein leeres Gurkenglas, mit dem ich die Spinnen rausbringe. Die sind aber nicht so groß, das sind große Winkelspinnen. Ich habe mich insoweit schon gebessert, weil ich keine dicken Winterhandschuhe mehr anziehen muss, um das Glas mit Spinne rauszubringen. Ich habe auch durch Beobachtung gesehen, dass sie sehr Angst haben und habe schon mehr Nähe gewonnen. Aber berühren kann ich sie nicht.

Das ist schon ein Megaerlebnis und sehr schwer zu verdauen. Ich glaube, ich würde noch viel mehr ausflippen.
Ich gehe jetzt ins Bett.
Tschüß und eine gute Nacht feuerelfe, vielen Dank :)
Vielleicht gefällt dir das Lied

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58067.54
ETH 2469.39
USDT 1.00
SBD 2.40