Sort:  

Ich danke dir. wie stehts so auf deiner Insel? Haben die Vögel schon die macht übernommen? xD

Hi eitja

Hallo :)

hier ist alles sehr entspannt
meinen vögels geht es gut--habe sehr viel arbeit und stoße doch an meine grenzen....

du brauchst zum met noch ein tirnkhorn....

hz-104-s-01.jpg

Das kannste auch mir geben, machen wir Strohhalm saufen😂😂😂😂😂😂
Kickt schneller

Strohhalm in ein Horn ... nur über meine Leiche, kannst aber mittrinken bin da nicht so

Ich teile gerne mit dir🥳🥳

lach......da hast recht....mit strohhalm ballert es gleich durch....

wer aus dem horn mit strohhalm trink den steck ich den strohhalm dahin wo abends kein licht brennt xD

einen strohhalm steckt man nicht ins horn.....
das horn ist schon der knaller an sich

Hab auch welche zu Hause auch wenn sie nur selten nutze. Hörer kippen leicher um als Becher xD

dann brauchst n ständer :-)

😂😂😂😂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68845.40
ETH 3281.32
USDT 1.00
SBD 2.65