Sort:  

wummms :((
auf seinem letzten bild sah er bis auf die windel pumperlgesund aus.....
aber ich weiss ja ned ob das ein aktuelles bild war, oder vom krankenhausaufenthalt davor.
wenn die die leute zwingen trotz atemproblemen mit dem fetzen dahinzuvegetieren.........

er wird mir sehr fehlen.

mir wird er auch fehlen....
vieleicht gab man ihm die impfung,und zack--ein corona toter mehr

das beatmungsgerät soll ja auch sehr umstritten sein,wenn es um corona geht....

mir geht da grade alles durch den kopf

bist du ned allein.
aus den usa gabs da ne krankenschwester die das aufdecken wollte mit den beatmungen....
gefeuert und mundtot :((

ja,das habe ich von der frau gesehen,sie wurde sogar festgenommen.....

was ich nun aber sehr merkwürdig finde ist--uruguru soll am 15.01.2021 verstorben sein-

und dann fand ich das auf seiner homepage vom 16.01.2021
entweder bin ich blind und sehe die zahlen nicht richtig oder irgendwas merkwürdiges geht da ab

https://uru-guru.de/60-jahre-sex/

Das kann eine vorab Einstellung gewesen sein.

Sprich eine geplante Veröffentlichung, wobei der Beitrag schon im voraus geschrieben wurde.

ja höchst merkwürdig, die zeitzone ist nur um 4 stunden verschoben.......

Ich habe es mir gerade angeschaut.
Du hast recht, es ist vom 16.01.21.

Wenn es ein Fake wäre, wäre es sehr geschmacklos

Das mit uruguru macht mich auch sehrt traurig. Ich habe schon nicht fassen können, daß Peter sein Leben freiwillig beenden wollte. Wir haben uns ganz gut kennen gelernt, einige Male geschrieben. Er liebte unsere Gegend, wohnte ja nur 100 km von uns entfernt, bevor er nach Uruguay auswanderte. Ich werde ihn und seine gradlinige Art sehr vermissen.

das beatmungsgerät soll ja auch sehr umstritten sein,wenn es um corona geht....

Liebe feuerelfe, falsche Darstellungen verbreiten sich nur allzu gut. Die Beatmung an sich ist mehr als gut, aber die Geräte und der Vorgang sind nicht einfach zu beherrschen und daran hapert es. Gefördert wird der Mißstand durch die Personalknappheit. Genauso könnte man die Anästhesie in die Pfanne hauen, auch da gibt es Komplikationen. Aber da verzichtet niemand drauf, da fällt die Nutzen-Risikoabwägung leicht.

da hast du auch recht
man hört wirklich sehr viel und man weiss auch nichtmehr,was sich gut oder schlecht anfühlt-
wir müssen eh alles abwarten was so noch kommt-
lg dir

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58476.88
ETH 2522.41
USDT 1.00
SBD 2.34