You are viewing a single comment's thread from:

RE: Just one thought 💭 - Guten Morgen Montag

in #deutsch5 years ago

ich steh um 7 uhr meist auf-mach mir n kaffee,lasse meine küken aus dem nest,füttern und bespaßen-danach noch n kaffee und dann gehe ich ins gehege hüner füttern--wenn das erledigt ist,dann frühstücken wir-

lg tollen tag dir

Sort:  

Das klingt super gemütlich.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.😄

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59715.35
ETH 1564.61
USDT 1.00
SBD 0.42