Sort:  

Ich weiß gar nicht, ob wir diese Nummer hier schon hatten. Sie ist auch Teil meiner Sonntagslieder, weil es ja immer und allgegenwärtig ein tolles Motto ist (Text!!!). Seit 25 Jahren eines meiner Songs und man kommt super gut durchs Leben :-)

Das gefällt mir :))

irgendwann hattest du es mal gepostet :-)
cooles lied
ich muss mich leider verabschieden,bin derbe müde und muss mal eben 2 stunden schlafen,bevor meine küken wieder ihre wärmflasche brauchen....
schön das du da warst--wir lesen uns....
fall gleich echt so stumpf um....1 ne woche krank gewesen --das macht müde :-)

Kein Ding, ich steh hier auch noch viel zu spät... gehe jetzt in die Falle. Aber wie immer: Schön und besten Dank! Auf nächste Woche!

wir lesen uns...alles liebe dir für die kommende woche

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61249.08
ETH 3397.67
USDT 1.00
SBD 2.51