Sort:  

Hallo feuerelfe, ich habe dich gar nicht begrüsst. Das ist echt toll was du alles serviert hast :))

danke dir :-)
grüsse dich auch--bin nun aber auch gleich wieder weg,muss ne runde schlafen,bevor meine küken wieder ihre wärmflasche bekommen,nachts um 2 uhr....
so ganz gesund und fit bin ich noch nicht wieder....
dir noch eine tolle nacht....

inge .jpg

Dir auch feuerelfe, tu dir auch eine Wärmflasche machen und schlafe dich gesund, ist glaube ich aber schwierig, wenn du schon wieder um 2 Uhr aufstehen musst. Du musst ganz schön achten darauf, dass du genügend Schlaf bekommst, das ist sehr wichtig. So 7 Stunden solltest du mindestens ausrechnen, damit du gesund bleibst :)

ich brauche im schnitt,5 stunden schlaf-mmoment etwas mehr-
nun bin ich wieder hoch,werde gleich die wärmflaschen machen und dann wieder ins bett-
7 uhr ist für mch die nacht vorbei...
tolle woche dir-lg

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61159.70
ETH 2631.81
USDT 1.00
SBD 2.63