Sort:  

lol, neee, strassenbeleuchtung gibts ja noch einstweilen....
das ist dann wohl der nächste schritt in der diktatur wenn der strom abgestellt wird..

wir haben hier völlige finsternis
mal steht ne lampe und die geht oft nicht :-)

ohh, wie fein, geniesse das, so sieht man wenigstens den sternenhimmel ohne optische umweltverschmutzung gut.
hier leuchtet kaum ein sternchen durch den lichtkegel und den dunst der stadt.
manchmal ist weniger deutlich mehr!

ich habe noch nie soviele sterne gesehen,wie hier--eine sternschnuppe jagt die nächste

dann wünsch dir verdammtnochmal endlich was brauchbares!!

soll man doch bei den schnuppen, oder? da muss ich dir ja für 2020 komplettes totalversagen vorwerfen.....
also, reiss dich mal am riemen und wünsch dir was gscheites :))

da hast du vollkommen recht--hab ich wohl in desem ganzen wirrwrr verpasst :-)

das sollte eine offizielle anklage in den haag wert sein, denn somit bist du schwerstens mitverantwortlich für den corona-fake...

;-)grins

du nudel.....
ich mach jetzt sternenkunde und lasse mich nicht auf diesen ganzen fummel des coronas ein-

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43