You are viewing a single comment's thread from:

RE: 21. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 20 uhr

in #deutsch5 years ago

hallo ihr lieben....frohes neues jahr gewünscht

schnappt euch ein bierchen oder einen met-eine cola-rum oder n heiterwasser,sekt oder wein....

ich begrüße euch nachdem ich meine hühner alle gebettet habe.....

wir lesen uns--bis später....

es gibt essen......

37447402-groups-of-buffet-food-in-the-restaurant.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 64064.84
ETH 1744.97
USDT 1.00
SBD 0.42