You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Entsorgung am #Sonntag

in #deutsch4 years ago

du knalltüte.....
schau doch mal in meine sonntags kneipe rein-
nicht nur immer abwarten bis jemand dich upvotet,auch mal schauen,was die anderen 5 letzten leute hier machen :-)

tollen sonntag abend wünsch ich dir ---lg

Sort:  

Hey, bin jetzt vor zwanzig Minuten vom HundiKatziGang nach Hause gekommen und grüble nun was ich darauf antworten soll.
Das Gehen dauert auch bis zu anerthalb Stunden, denn der Kater trödelt gerne mal.
Und wenn ich mit meinem Post so spät dranne bin, dann stehen die beiden Tiere schon bald da und quengeln, ob´s nicht bald mal los geht.
Ist ja auch nicht so dass ich mir die Nägel abkaue, ob mich denn jemand voten täte.
Nach dem Post kommt der WalletKram dran, und der Feed wird nochmal aktualisiert gelesen und eventuell kommentiert, auf drei #CHAINZ, und der Feed ist wirklich nicht kurz, da muss ich gerne drei Male am Tag rein schauen.
Dann kommen eben die QuengelTiere dranne, danach noch ein heisses Getränk und SonnenBlumenKerne und daaahn, dann habe ich noch die Gelegenheit Dir dabei einen langen Kommentar zu tippen, bevor ich in die Heia muss, ring ring fünfuhrdreißig.

Rechtfertigung Ende.
:-))))

klasse post---ich musste grinsen....bist entlastet :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63820.95
ETH 2497.43
USDT 1.00
SBD 2.69