Sort:  

das is ja lieb :)))

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

weil dus bist :-) und tribbelinchen hört sich auch voll süss an

:)))), find ich auch - gaaanz was besonderes :)))))

sorry wenns heut immer so lange dauert, aber ich bin grad beim würfeln - gerade 38 steem im plus...

alles gut...ich bin noch an tips geben für eine küken mama ,sie hat das noch nie gemacht und hat nun ein kleines bei sich......da muss ich helfen

dann lass mich links liegen - es gibt wichtigeres

muss ich gleich nachlesen

ich mach das alles im stereo :-) kann beides .....

glaub ich dir aufs wort :))

soo, i glaub i bin fertig für heute...... ich werd mir noch ein serienteil von irgendwas reinziehen und ins bettchen wandern...

was für ein tag - viel streit, und viele steem beim würfeln gewonnen.... - wenn das irgendwie zusammengehört, werde ich noch viele schlachten schlagen :))

guades nächtle !

grins.....das glaube ich dir auch aufs wort :-)

schlaf schön...gutz nächteli.....ich küsse nachher tribbelinchen von dir....bis später

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61639.07
ETH 2982.91
USDT 1.00
SBD 2.46