Sort:  

jaaa, irgendwie passt das aber nimmer.
für mich gibts nur ein tribbelinchen, also lass das bitte bleiben.

das fühlt sich sonst nach etikettenschwindel an....

ok ...ich werde sie ab morgen tribbelinchen-frida nennen.....mal sehen wie sie es so annimmt..aber hühner lernen schnell....

das is ja lieb :)))

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

weil dus bist :-) und tribbelinchen hört sich auch voll süss an

:)))), find ich auch - gaaanz was besonderes :)))))

sorry wenns heut immer so lange dauert, aber ich bin grad beim würfeln - gerade 38 steem im plus...

alles gut...ich bin noch an tips geben für eine küken mama ,sie hat das noch nie gemacht und hat nun ein kleines bei sich......da muss ich helfen

dann lass mich links liegen - es gibt wichtigeres

muss ich gleich nachlesen

ich mach das alles im stereo :-) kann beides .....

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 60616.50
ETH 2911.03
USDT 1.00
SBD 2.46