Sort:  

jaaa, ich bin grad schon wieder narrisch
condeas hat mich am hive geärgert.....

ach,du lässt dich doch gerne mal ärgern damit du auch etwas zunder geben kannst....du brauchst das doch und nimmst das gerne...alles andere wäre doch langweilig ....oder .... augenzwinker

nein, ich mag diese sheriffs nicht! da geht mir der hut hoch

dann tief durchatmen und weiter machen....
manche können nicht anders als boss spielen--wie im leben auch

ich lasse mich nicht "bebossen"!

natürlich nicht-deswegen brauchst dich auch nicht aufregen nur konsequent dein stand vertreten......zielstrebig

wenn da aber zuviel schwachsinn kommt, ich hab dann immer das gefühl mit komplett geistig zurückgebliebenen zu reden. und dann fang ich zu schimpfen an!
ichmuss wirklich schlauer werden und manche ignorieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60313.79
ETH 2889.34
USDT 1.00
SBD 2.47