You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo steht's?

in #deutsch6 years ago

so sollte es sein und wäre auch so,wenn da nicht diese regierung in den ganzen jahren die steuergelder verballert hätte--ich sag es mal mit meinen worten,und das ist auch nur mein gefühl--sie haben jeden deutschen bürger beraubt......punkt

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 58423.66
USDT 1.00
ETH 1523.07
SBD 0.42