You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ausbeutung von Menschen!😔

in #deutsch6 years ago

den untergrund von deinem post verstehe ich gut.....
doch sie arbeiten denke mal freiwillig,es sei denn
das jobcenter zwingt sie genau diese arbeit machen zu müssen,dann ist dein post gerechtfertigt.....

ich hätte die arbeiter gefragt ob sie diese arbeit freiwillig machen--dann hättest du die antwort

tollen tag dir

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.084
BTC 63966.58
ETH 1726.52
USDT 1.00
SBD 0.42