den untergrund von deinem post verstehe ich gut.....
doch sie arbeiten denke mal freiwillig,es sei denn
das jobcenter zwingt sie genau diese arbeit machen zu müssen,dann ist dein post gerechtfertigt.....
ich hätte die arbeiter gefragt ob sie diese arbeit freiwillig machen--dann hättest du die antwort
tollen tag dir